image

25 Jahre Linhart Dach


Ein Dach über dem Kopf zu haben, das dicht ist, Unwettern trotzt, lange hält und noch dazu schön anzuschauen ist. Mit diesem Grundbedürfnis von uns Menschen beschäftigen wir uns inzwischen schon in der vierten Generation. Wir konnten dabei sehr viel Erfahrung sammeln. Der Urgroßvater gründete vor mehr als 100 Jahren den ersten Betrieb in Zistersdorf, Bezirk Gänserndorf (NÖ). Seit 1990 besteht das Unternehmen in der Bezirkshauptstadt Gänserndorf und bietet inzwischen rund 30 Mitarbeitern einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz.

Seit 4 Generationen setzen wir auf Innovation!

Vor rund zehn Jahren gründeten wir zudem die Firma Likunet, die Lichtkuppeln und Lichtbänder mit von uns entwickelten und inzwischen patentierten Fangnetzen absichert. Arbeitssicherheit, Qualitätssicherung und Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter nehmen bei uns einen sehr hohen Stellenwert ein.