image

Referenzen & Erfolgsgeschichten

Beispiele

Privathaus

Die Holzfassade wurde von uns mit dem Erker kombiniert, der aus Eternit-Fassadenplatten besteht und das markante Detail dieses Wohn- und Bürohauses bildet.


Volksschule Gänserndorf

Wegen ihrer hervorragenden Dämmeigenschaften und wegen ihrer vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten kam ein geklebte Großtafelfassade von Eternit zum Einsatz.

Kletterhalle Wolkersdorf

Hier wurde eine aus PU-Paneelen bestehende Fassade montiert, die sich formschön und farblich der Außenkletterwand anpasst.

Büro Baumeister Lahofer, Auersthal

Die vorgehängte, hinterlüftete Fassade von Eternit, die auch über die Dachfläche gezogen wurde, verleiht dem Stammhaus des Bauunternehmens ein einzigartiges Aussehen.

Cashpoint Gänserndorf

Hier wurde die vorgehängte, hinterlüftete Fassade gezielt als Stilelement eingesetzt. Selbst die großen Panoramafenster konnten perfekt mit der Fassade kombiniert werden.

Kirche Hainburg

Hier bestand unsere Aufgabe darin, mit der vorgehängten Fassade aus speziell gefrästen Eternitplatten eine ganz besondere Oberfläche zu erzeugen.