image

Referenzen & Erfolgsgeschichten

Beispiele

Wohnanlage "in den Weiden", Gänserndorf

Diese Wohnanlage besteht aus einem Wohnhaus mit 12 Wohneinheiten, sowie einer Reihenhausanlage mit 5 Einheiten.

Bei der Eindeckung des Daches dieses Niedrigenergiehauses handelt es sich um ein Alu Kalzip Systemdach. Das Komplettsystem ist korrosionsfest, witterungsbeständig und unempfindlich gegen UV-Strahlung und bietet somit einen effektiven Schutz für das Gebäude.

Zusätzlich ist es noch praktisch wartungsfrei und das über die ganze Nutzungsdauer hinweg.

 

Glorit ”New Wave", Wien

Hier entsteht gerade ein Mehrfamilienhaus für die Firma Glorit und deren Projekt New Wave.

Wie Sie auf den Bildern sehen können sind wir gerade dabei den Regenschutz für das spätere Metalldach zu montieren. Die Verblechung, welches das Dach rundherum schützt, wurde auch vor kurzem fertiggestellt.

In den nächsten Tagen wird das Kalzip Systemdach montiert werden und das Dach somit abschließen.

 

Koptische Kirche, Wien

Die vielen Variationsmöglichkeiten von Blech kann man besonders gut an diesem beeindruckenden Gebäude sehen.

Die verschiedenen Falz- und Verbindungsmöglichkeiten von Blech gaben uns den nötigen Spielraum um die unterschiedlichen Deckformen (gekrümmt, ...), für dieses Gebäude, zu realisieren.

Das Gebäude ist durch die Blecheindeckung aus Zink dauerhaft vor Witterungseinflüssen geschützt und nebenbei nahezu wartungsfrei.

Die Fotos von unseren Arbeiten wurden uns dankenswerter Weise von der Firma Rheinzink zur Verfügung gestellt

Glorit ”New Wave", Wien

Der Auftraggeber (Firma Glorit) hat eine attraktive und moderne Wohnmöglichkeit, nahe der UNO City geschaffen.

Bei der Wahl des Dachdeckers fiel dabei die Entscheidung  auf die Firma Linhart. Nach einer ausführlichen Beratung wurde gemeinsam das Kalzip Alu Dach System für dieses Objekt ausgewählt.

In der modernen Architektur wird vermehrt auf das Kalzip Dach gesetzt, da es perfekt an die unterschiedlichsten Gebäudeformen angepasst werden kann und dabei eine kostengünstige Möglichkeit bietet, ihr Gebäude hochwertig und auf lange Zeit zu schützen.

Glorit ”New Wave", Wien

Von der Firma Glorit beauftragt, war unser Aufgabenbereich auch bei diesem Objekt die Planung und Montage des Kalzip Alu Dach Systems und anfallende Spenglerarbeiten.

Glorit ”New Wave", Wien

Haus Nr. 3 von der Firma Glorit.